Urkunde

Für die Einreichung eines erfolgreichen Vorzeigeprojektes mit innovativen und kreativen Ansätzen zur Bewältigung der Corona-Beeinträchtigungen an Schulen wurden wir für unser umfassendes Projekt „Schulgarten“ vom Bayerischen Staatsminister für Unterricht und Kultus Prof. Dr. Michael Piazolo ausgezeichnet. Verbunden mit dieser Auszeichnung ist ein Geldpreis von 1000€. Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit diesem Betrag Wünsche zum Wohle aller Kinder erfüllen können. Vielen Dank an alle, die das Projekt während der gesamten Zeit unterstützt haben und besonderen Dank an Herrn Junga, der mit seinem Team den Schulgarten zum Leben erweckt hat. Fleißige Schüler*innen beim Hegen, Pflegen, ernten und kochen zu sehen, ist eine große Freude.

Die Schulgemeinschaft der Grundschule