Sommerfest des Elternbeirats

Am 21.07.2023 war es wieder so weit. Der Elternbeirat lud die ganze Schulgemeinschaft zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Bereits am Vormittag bauten die Eltern das Kuchenbuffet und den Grill auf.

Zum Start um 15 Uhr machte uns zwar zunächst das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber den Regenguss konnten Frau Heigl, Frau Jahreiß und Frau Mihic gut überbrücken, indem sie die Zeit nutzten, um sich bei vielen fleißigen Helfern in diesem Schuljahr zu bedanken. Auch die Klassen 2a und 4a versüßten uns die Wartezeit auf die Rückkehr der Sonne mit zwei wunderbaren Tanzdarbietungen.

Als dann endlich wieder die Sonne schien, wurde der Grill angeschmissen und die Schulgemeinschaft feierte ausgelassen bei gutem Essen. Währenddessen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit an 4 Stationen: Dosenwerfen, Enten angeln, Drei gewinnt und Säckchen Dart unter Beweis stellen.

Somit war es, trotz zwischenzeitlicher Regengüsse, ein gelungener Abschluss des Schuljahres.
Herzlichen Dank an den Elternbeirat für die Organisation und an die vielen helfenden Hände der Eltern!

Sandra Ehm, Klassenlehrerin 4b