„Löwenstark mit guten Zähnen“ ist das Motto der Aktion für alle Kinder der Jahrgangsstufen 1 bis 4 in bayerischen Grund- und Förderschulen. Die Aktion „Löwenzahn“ gibt es seit dem Schuljahr 1997/1998, wird schuljährlich wiederholt und vom Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst unterstützt.

Auch dieses Jahr haben Sie als Eltern mit Ihren Kindern zur Zahngesundheit beigetragen. Aufgrund der zahlreichen Zahnarztbesuche erhalten wir eine Sachspende: Dentulus – Fußbälle für den Sportunterricht. Ebenso dürfen wir das Logo aufgrund unseres Gewinns auf der Homepage verwenden.

Wir freuen uns sehr darüber. Unterstützen wir gemeinsam auch im kommenden Jahr dieses Projekt.

Grundschule Poing an der Karl-Sittler-Straße